Quantcast
Channel: Houseblogger.de » Afrojack
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Tomorrowland 2014 – Afrojack Liveset! (Tracklist)

Das Afrojack gute Musik macht wissen wir alle, aber mit seinem Mix beim Tomorrowland Festival 2014 hat er noch einmal seine totale Genialität bewiesen. In letzter Zeit kritisierten ihn allerdings viele...

View Article



Afrojack & Martin Garrix – Turn Up The Speakers

Kürzlich ging auf Afrojacks Soundcloud Profil die Preview zum neuen Song Afrojack & Martin Garrix – Turn Up The Speakers online. Dieser wurde schon des öfteren auf dem Tomorrowland 2014 gespielt....

View Article

Afrojack & Jay Hardway – Cherry

Afrojack & Jay Hardway setzen sich zusammen und zaubern eine „Cherry“ aus dem Hut. Wenn man sich die Veröffentlichungen der beiden Künstler der letzten Jahre genauer betrachtet kann man bei dieser...

View Article

Afrojack – Alcohol (Working Title)

Afrojacks‘ Sets bei großen und kleinen Festivals gehören zu denen, die am meisten nachgefragt werden. Nicht nur deswegen gehört er mittlerweile zum Stammgast bei den großen Festivals á la Ultra,...

View Article

David Guetta feat.Afrojack & Nicki Minaj – Hey Mama

Traut man diversen Facebook-Gerüchten, wurde der David Guetta feat.Afrojack & Nicki Minaj – Hey Mama vom neuen David Guetta Album „Listen“, das am 21.November 2014 in den Läden stehen wird,...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images